Shadow und seine Schulikollegen vom Reitverein Höxter freuen sich riesig über die Futterspende von 10 Säcken DERBY Pferdefutter. Diese hat uns der Pferdesportverband Westfalen zusammen mit dem Hersteller kürzlich zur Verfügung gestellt.

Unter #dreamteams wurden Vereine mit Schulpferden unterstützt, die während des Lockdowns in der Coronazeit keinen Reitunterricht anbieten konnten. Damit leisten Verband und Futterhersteller einen Beitrag zum Erhalt westfälischer Schulpferde.

Unsere Schulpferde und der gesamte Reitverein haben sich sehr darüber gefreut – ganz besonders Shadow, der für das Foto eine Kostprobe des leckeren Futters bekam.